Die Entstehung von Malubakecake

 lowcarb Backmischung, veganes Proteinpulver ohne Zusätze

Die Geschichte

Mein Hobby war schon immer backen und kochen. Das zeigte früher mein Körpergewicht sehr deutlich. Auf meinem Abnehmweg (-74kg) lernte ich sehr viel über gesunde, kalorienarme und dabei leckere Ernährung.

Kuchen zum Frühstück, Pizza zum Mittagesen? Lange ein Traum.

Im Sommerurlaub 2019 entstand durch einen Zufall der Vorläufer der heutigen Backmischung. Im Laufe des letzten Jahres entpuppte sie sich als immer vielseitiger. Von Kuchen, Muffins, Bisquitolle, Pizza, bis hin zu Gnocchi ist fast alles möglich.

Dabei lege ich großen Wert auf Bio Qualität der Rohstoffe. Außerdem ist Malubakecake vegan, getreidefrei/glutenfrei, lowcarb, proteinreich, kalorienarm, super sättigend und absolut lecker.

Kurzum - ein absoluter Allrounder für jede Küche.

Im Februar 2021 erweiterte ich mein Sortiment um das 100% vegane PREMIUM PROTEIN neutral welches selbstverständlich ganz ohne Zusätze hergestellt ist.

Sieh Dich gerne auf meiner Website um und stöber in den Rezepten. Es ist sicher auch etwas für Dich dabei.

Deine Malu